Organisationshandbuch zum Seifenkistenrennen, Anhang B


Anmeldung zum Seifenkistenrennen

(Anmeldeschluß:                   )

Angaben des Fahrers/der Fahrerin:

Name: _________________________ Vorname: ________________________

Straße: _______________________ Ort: ____________________________

Geburtsdatum: _________________

 

Mit der Abgabe dieser Anmeldung verpflichte ich mich, die vom Veranstalter aufgestellten Regeln für das Rennen einzuhalten. Meine Seifenkiste entspricht den mir übergebenen Bauvorschriften.

Ich starte in der

 

 

Datum ________________ Unterschrift _________________________

_____________________________________________________________________________________________________

(Den folgenden Abschnitt bitte von den Eltern/Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen)

 

Mit dieser Anmeldung haben wir die Ausschreibung des Paderborner Seifenkistenrennens zur Kenntnis genommen und erkennen diese in vollem Umfang an. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir werden im Schadensfall keine über den bestehenden Versicherungsschutz hinausgehende Ansprüche an den Veranstalter stellen.

 

 

 

 

Datum ________________ Unterschrift _________________________

 


 Zur vorherigen Seite    Zur nächsten Seite
Copyright © 1999/2000 by R. Kockmann
Seite geändert am 09.07.04